Die Abwicklung Ihres Auftrages:
Nachdem wir per E-Mail Ihre Bestellung erhalten haben, wird diese in unserem Computersystem erfasst. Dabei wird Ihrer Bestellung eine Bestellnummer zugeordnet.
Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre Kundennummer mitzuteilen, falls Sie bereits einmal bei uns etwas bestellt haben. Sollten Sie die Kundennummer vergessen haben - kein Problem - bitte erklären Sie mit Ihrer Bestellung, dass Sie bereits von uns Waren erhalten haben. Wir prüfen unsere Datenbank und buchen Ihre Bestellung unter Ihrer hinterlegten Kundennummer.
Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung / Rechnung als PDF-Dokument per E-Mail. Wir bitten Sie diese Auftragsbestätigung / Rechnung zu prüfen und danach, wenn alles richtig ist, den Betrag auf unser Konto zu überweisen. ACHTUNG: Geben Sie bei der Überweisung unbedingt die RECHNUNGSNUMMER im Betreff an. Ohne diese RECHNUNGSNUMMER kann Ihr Auftrag nicht ausgeführt werden !!!.
Wir bereiten den Versand der Produkte zu diesem Zeitpunkt bereits vor, schreiben den Lieferschein, die Originalrechnung, Verpacken Ihre Produkte und werden unmittelbar nach Eingang Ihrer Zahlung den Versand mit POST ausführen. Um sicherzustellen, dass Sie das Päckchen erhalten, wird die Versendung mit Empfangsquittung erfolgen. Das ist zwar etwas teurer, hat für Sie aber die Sicherheit, dass die Ware garantiert ankommt.
Wir verpacken unser Waren mit höchster Sorgfalt und führen ein mitlaufende Inventur durch. Der Inhalt jedes Päckchens wird vor dem verschliessen mit einer Digitalkamera fotografiert und dieses Foto wird Ihrer Auftragsnummer zugeordnet (somit dokumentiert). Sollten sich trotz all dieser Qualitätsprüfungen einmal ein Fehler einschleichen, so werden wir diesen selbstverständlich zu Ihrer Zufriedenheit beheben.
Bitte prüfen Sie nach Erhalt der Ware dieselbe auf Vollständigkeit und richtige Ausführung der Bestellung.
|